Tag 6 – Reifenplatzer und Cachertreffen

Puuh, heute war ein ganz schön ereignisreicher Tag! Gegen Mittag haben wir uns einen Stein in den Reifen gefahren, dass Ding hatte die Ausmaße eines Hinkelsteines! Bilder davon gibt es spätestens heute Abend bei Flickr!

Nachdem wir diesen Schock verdaut hatten und einen neuen Hinterreifen bekamen, ging es aber natürlich mit dem Cachen weiter. In der Uslarer Innenstadt haben wir dann die Frau von calv, die Wasserleute (aus Wuppertal) und schulz kennengelernt. Schulz ging sogar mit uns durch den Ort und erklärte uns den Uslarer Wherigo, der anscheinend nicht Oregon-kompatibel ist.

Das war dann insgesamt gesehen doch ein sehr schöner Tag!

Advertisements
Published in: on 29. Oktober 2010 at 09:21  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://geohamster.wordpress.com/2010/10/29/tag-6-reifenplatzer-und-cachertreffen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: