Ein Eldorado für die Statistik – Tag 3 in Uslar

Heute haben wir einen Ausflug nach Göttingen gemacht, natürlich nicht, ohne auf dem Weg dorthin zu cachen! In der Stadt selbst haben wir dafür nur einen Webcamcache gemacht, das war alles. Einen sehr schönen Wherigo haben wir angefangen, konnten ihn aber nicht zuende bringen. Nicht, weil das GPS abstürzte oder die Cartridge nicht lief, sondern weil wir zu blöd waren einen realen Hinweis an einer Telefonzelle zu finden! Naja, wir werden uns den Cache mal im Hinterkopf behalten…

… schließlich wollen wir im nächsten Jahr wiederkommen! Ja, ja, hier ist es für Statistikcacher noch besser als auf Fehmarn. Außerdem haben wir die Insel ja fast leer und hier gibt es ja noch sooooo viel zu suchen!

Der Tag endete mit insgesamt 38 Dosen, kaum vorzustellen, was man hier im Sommer machen kann, wenn es morgens schon früh hell wird und abends um 22 Uhr erst die Dunkelheit beginnt!

Das Loggen nimmt abends immer einen großen Teil der Zeit ein, die Internetverbindung ist zwar stabil, aber nicht besonders schnell – außerdem klemmt das „e“, da hat sich wohl mal wieder ein Brötchenkrümel in die Tastatur verirrt, also bitte ich schon mal eventuelle Tippfehler zu entschuldigen! Nächstes Jahr soll es hier auf dem Campingplatz übrigens auch WLAN geben, das wäre ja dannnoch besser!

Einen schönen Montagabend wünschen Euch die Kampfhamster…

Advertisements
Published in: on 25. Oktober 2010 at 20:11  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://geohamster.wordpress.com/2010/10/25/ein-eldorado-fur-die-statistik-tag-4-in-uslar/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: